Verwendung: Feature Box Abstände ändern

Holger's Avatar

Holger

13 Aug, 2017 02:23 PM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 4.4.1
Browser und Browserversionen: Safari

Hallo,
ich möchte bei mehreren Seiten ganz oben eine animierte Feature Box verwenden, allerdings gefallen mir die Abstände der Box nach oben und unten nicht. Der Abstand nach oben ist auch ein anderer, wie wenn ich an gleicher Stelle einfach nur ein Bild platzieren würde. Ein platziertes Bild ist oben mit dem Menu links bündig. Die Feature Box sitzt weiter oben (Humbucker 1959 Screenshot), und der Abstand zur Überschrift darunter ist mir auch zu groß. Wo/wie kann ich das anpassen? Dankeschön!

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 14 Aug, 2017 08:59 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Sie können der Feature-Box die CSS-Klassen margin-top-s margin-bottom-none zuweisen um die Abstände zu verändern.

Weitere Informationen zu den Abstands-CSS-Klassen finden Sie in folgendem Beitrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/11072#comment_37290742

Damit wir Ihnen zielgerichteter weiterhelfen können, schicken Sie uns bitte einen Link zur betroffenen Seite.

2. 2 Posted by Holger on 14 Aug, 2017 10:39 AM

Holger's Avatar

Danke, hat sauber funktioniert! Daumen hoch! :-)

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Already uploaded files

• Bildschirmfoto_von_Safari_(13-08-17__16-15-33).jpg 135 KB
  • Bildschirmfoto_von_Safari_(13-08-17__16-16-00).jpg 123 KB

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac