Verwendung: Verwendung von Sass

Arwed's Avatar

Arwed

10 Aug, 2017 12:55 PM

Produkt: Oneo Contao

Hallo
Habe Eure Doku bereits gelesen - mir stellt sich leider momentan immer noch die Frage: Was zuerst - das Huhn oder das Ei?
Das Oneo Design welches ich gekauft habe hat ja schon Sass Dateien mit dabei. Jetzt wollte ich noch ein paar Style Elemente hinzufügen. Lege ich dazu am Besten eine CSS Datei an und wandele diese dann auch in Sass oder nehme ich einen Editor und schreibe direkt in die Sass Datei?
Die Compass App überwacht ja anscheinend nur einen lokalen Ordner, schreibt aber nicht in das Verzeichnis auf dem Server.
Wie sollte man am Besten vorgehen. Habe bis jetzt noch nicht mit Sass gearbeitet!

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 11 Aug, 2017 08:45 AM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Wenn Sie Sass nicht einsetzen möchten, können Sie die CSS-Dateien direkt auf dem Server bearbeiten und die Sass-Dateien ignorieren.

    Beim Arbeiten mit den Sass-Dateien müssen die entstehenden CSS-Dateien jeweils nach Änderungen auf den Webspace übertragen werden.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac