Verwendung: ONEO: Portfolio-Tiles Deeplink

Franz Christian's Avatar

Franz Christian

10 May, 2017 08:36 AM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 3.5.24
Browser und Browserversionen: Chrome Version 58.0.3029.110 (64-bit)

Hallo Support-Team,
ich habe eine Frage zum Theme ONEO: Kann ich im Portfolio-Filter deeplinken – also von einer anderen Seite direkt in mein Portfolio (siehe Screenshot) linken, so dass nur die Portfolio-Tiles welche unter den Punkt "WEBSITE" gehören angezeigt werden.
LG
Melanie

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 10 May, 2017 11:58 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Eine eingebaute Deeplink-Funktion gibt es für den Portfolio-Filter nicht. Sie können jedoch per JavaScript einen Klick auf einen beliebigen Filter „simulieren“. Ein solcher Code könnte z. B. folgendermaßen aussehen:

jQuery(function($) {
        $('.filter-navigation').find('a[data-group="Portfolio ~ Website"]').click();
    });

2. 2 Posted by D. Truninger on 31 Jan, 2018 12:50 PM

D. Truninger's Avatar

OK, somit kann ich nicht direkt aus einem Teaser, der aus «Animierten Boxen» mit einem Hyperlinks gemacht ist, direkt auf einen Portfolio-Filter verlinken? Das wäre im Moment mein Ziel … Sehe keine einfache Möglichkeit, dort dieses jQuery aufzurufen. Haben Sie noch einen Tipp?

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 31 Jan, 2018 04:00 PM

RockSolid Themes's Avatar

Eine direkte Möglichkeit für eine Deeplink-Funktion ist nicht vorgesehen. Sie können jedoch das Template templates/oneo/rsce_oneo_fading_boxes.html5 anpassen und um das gewünschte JavaScript erweitern.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac