RockSolid MegaMenu kaufen

Ralf Wittrock's Avatar

Ralf Wittrock

19 Apr, 2014 07:54 AM

Hallo,

ich habe Interesse an dem Megamenu. Leider finde ich keine Information wie es funktioniert oder was es genau ist auf der Webseite. Weiterhin nutze ich Contao 3.1.5 und wollte wissen ob es auch damit läuft.

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 22 Apr, 2014 11:45 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage. Das RockSolid Mega Menu ist derzeit nur in Verbindung mit unseren Premium Themes Tao oder Oneo erhältlich.

2. 2 Posted by aadursun on 13 May, 2014 10:52 AM

aadursun's Avatar

Bedeutet dies, dass ich das Megamenu -wenn das Tao Theme gekauft ist - bei anderen Projekten eingesetzt werden kann, die nicht auf das Tao theme aufgebaut sind.

Grüße
    aadursun

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 13 May, 2014 10:58 AM

Vielen Dank für Ihre Frage.

Für die Premium Erweiterungen gelten die selben Lizenzbedigungen wie für die Themes: http://rocksolidthemes.com/de/contao/lizenzbedigungen

Wenn Sie der Betreiber der „anderen“ Website sind, können Sie die Erweiterung, den Lizenzbedingungen entsprechend, einsetzen. Sind Sie nicht der Betreiber der „anderen Projekte“ sondern z. B. ein Kunde, benötigt dieser eine eigene Lizenz.

4. 4 Posted by John on 14 Nov, 2014 07:29 PM

John's Avatar

Hallo

Kann man die Lizenz für das Megamenü inzwischen auch ohne Theme erwerben?

Grüße
    John

5. Support Staff 5 Posted by RockSolid Theme... on 17 Nov, 2014 08:18 AM

Nein, das RockSolid Mega Menu ist nur in Verbindung mit einem Theme erhältlich.

6. 6 Posted by Jane on 26 Nov, 2014 01:17 PM

Jane's Avatar

Funktioniert das Mega Menu inzwischen auch mit dem Open Sauce Theme?

7. Support Staff 7 Posted by RockSolid Theme... on 26 Nov, 2014 04:05 PM

Wenn Sie das Mega Menu ohne das Tao- oder Oneo-Theme einsetzen möchten, müssen die nötigen CSS-Styles selbst erstellt werden. Die Erweiterung ist nur für die Generierung des HTML-Codes zuständig und enthält kein CSS. Weitere Informationen finden Sie in der Mega Menu Dokumentation.

Eine Lizenz der Erweiterung ist bei jedem Kauf eines Themes enthalten.

8. 8 Posted by Wittrock on 14 Jan, 2015 03:12 PM

Wittrock's Avatar

"Eine Lizenz der Erweiterung ist bei jedem Kauf eines Themes enthalten." ?

Ist es egal welches Theme ich kaufe? jedenfals sagt die Antwort das aus.

9. Support Staff 9 Posted by RockSolid Theme... on 14 Jan, 2015 04:03 PM

Ist es egal welches Theme ich kaufe?

Ja.

10. 10 Posted by Bolens on 02 Sep, 2015 01:44 PM

Bolens's Avatar

Hallo Support Team,

habe auch Opensauce mit Lizenz im Einsatz. Leider reichen meine rudimentären CSS Kenntnisse nicht aus, um das Megamenu zum laufen zu bringen.

Möchte aber das Megamenu, was kann ich tun?

Gruß
    Frank

11. Support Staff 11 Posted by RockSolid Theme... on 02 Sep, 2015 01:46 PM

Sollten Sie Unterstützung bei der Anpassung benötigen, stehen Ihnen unsere Partner gerne zur Verfügung. Eine Auswahl an Agenturen und Freelancer finden Sie in unserem Partnernetzwerk: http://rocksolidthemes.com/de/contao/service/agenturen

12. 12 Posted by Bolens on 02 Sep, 2015 01:55 PM

Bolens's Avatar

Noch eine Frage! Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Megamenu CSS im Tao enthalten. Kann ich Tao ohne Datenverlust über Opensauce installieren?

13. Support Staff 13 Posted by RockSolid Theme... on 03 Sep, 2015 06:46 AM

Die Themes enthalten jeweils eigene Inhaltselemente die nur mit dem Theme funktionieren. D. h. wenn Sie ein neues Theme importieren und verwenden, müssen auch alle Custom Elements in den Artikeln mit Elementen aus dem neuen Theme ausgetauscht werden.

14. 14 Posted by Bolens on 03 Sep, 2015 07:08 AM

Bolens's Avatar

o.k. danke!

Gruß
    Frank

15. 15 Posted by info on 03 Nov, 2015 10:20 AM

info's Avatar

Hallo liebes Support-Team,

um diese Diskussion noch einmal aufzugreifen, kann ich das Mega Menü mittlerweile mit dem Theme "luxe" verwenden? Bin aufgrund von Schwierigkeiten bei der Erstellung dieses Menüs auf diesen Thread gestoßen und daher stellt sich mir grade die Frage ob das überhaupt geht (ohne das bereits erwähnte selbst erstellte CSS)?

Danke schon mal im Voraus!

LG
    Bernd

16. Support Staff 16 Posted by RockSolid Theme... on 03 Nov, 2015 01:27 PM

Die Thematik ist nach wie vor dieselbe: Wenn Sie das Mega Menu mit dem Theme Luxe einsetzen möchten, müssen die nötigen CSS-Styles selbst erstellt werden. Die Erweiterung ist nur für die Generierung des HTML-Codes zuständig und enthält kein CSS. Weitere Informationen finden Sie in der Mega Menu Dokumentation.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac