Verwendung: Verwendung der Filternavigation der Portfolio-Seite für den News-Bereich

TF's Avatar

TF

05 Apr, 2016 03:58 PM

Produkt: Oneo Contao

Ich würde gerne die Filter aus dem Portfolio-Bereich (http://demo.rocksolidthemes.com/contao/oneo/portfolio) im Bereich der News einsetzen. Genauer gesagt hier: http://demo.rocksolidthemes.com/contao/oneo/news-list-boxed

Was muss ich dafür tun?
Im Prinzip wäre ich auch damit zufrieden, den Mousover-Effekt nicht über dem kompletten Teaser-Artikel zu haben, sondern z.B. nur über dem Artikelbild.

MfG, TF

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 06 Apr, 2016 08:42 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Der Mouseover-Effekt ist bei den News-Boxen bereits nur über dem Artikelbild zu sehen. Wenn Sie die Maus über das Bild bewegen, wird es blau überlagert und der Text „Read More“ erscheint.

2. 2 Posted by Yaro on 16 Feb, 2020 11:37 AM

Yaro's Avatar

Hi Rocksolid.

Ich möchte (genau wie im Thema) auch ein News- und Portfolio Filter für Nachrichten benutzen. Ich habe News erstellt (neues Archiv -> Name "Beispiel") und auf einer Seite habe ich folgende Elemente hinzufügt: 1. Modul -> Filter Portfolio -> Neues Element -> Tag "Beispiel" und 2. Modul -> Nachrichtenliste (News List) -> Nachrichtenarchive -> alle auswählen. Trotzdem Filter funktioniert nicht. Mit Portfolio Boxen hatte ich früher keine Probleme.

VG Yaro

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 17 Feb, 2020 06:34 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Portfolio-Filter ist für die Verwendung mit anderen News-Templates nicht vorgesehen.

Sie können das Template oneo/news_portfolio_tiles.html5 duplizieren, entsprechend Ihren wünschen anpassen und somit auch mit dem Portfolio-Filter verwenden.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac